Darf ist vorstellen, das ist "Roquefort"

Ein US-Teddy Böckchen in blau-weiß Brindle. 

geboren am 09.10.2020

Auf diesem Bild ist er gerade 1 Tag alt. Ein vielversprechendes Tier, einfach nur toll.

Roquefort mit 2 Wochen

Roquefort 5 Wochen alt

Roquefort 6 Wochen alt

Trüffel 1 Tag alt

Tabasco 1 Tag alt

Törtchen 1 Tag alt

Mein ganzer Stolz. US-Teddys in der Farbe Dapple. Geboren sind sie am 22.10.2020.

Ich bin sehr gespannt auf die weitere farbliche Entwicklung. Dapples sind wahrhafte Chamäleons in der Färbung. Es ist möglich, dass sie im Laufe ihrer Entwicklung öfters die Nuance der Farbe ändern. Von hell auf dunkel und umgekehrt. Nach meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass die hellen Babys meistens auch hell bleiben. Es aber mehrere Generationen dauer, bis nur noch helle Tiere fallen. Tiere, die sehr dunkel geboren werden, neigen oft dazu, dass sie im späteren Alter fast ganz die Färbung verlieren und schon einfarbig schoko erscheinen. Das wird bei meinen drei Schätzen nicht mehr der Fall sein.

Trüffel 10 Tag alt

Tabasco 10 Tag alt

Törtchen 10 Tag alt

Trüffel 4 Wochen alt

Tabasco 4 Wochen alt

Törtchen 4 Wochen alt

Hier durfte mal der Vater "Don Juan" mit seinen zwei Söhnen aufs Bild (obwohl er dazu keine Lust hatte :-)